set02_home_on.gif

 Logo
Gästebuch - Archiv

 
Jürgen    27 Februar 2006 16:58
Hallo Ihr göttlichen Musiker,es war wieder wudervoll im Bistro Cappuccino. Bis bald, vielleicht auch in w.

Sabinschen    10 November 2005 17:58

.........und noch eine aus dem clan die sich bei euch herzlichst für den schönen abend bedanken möchte.....es ist eigentlich fast egal wer sopnst noch am oldieabend auftritt, denn wenn ich weiß das querbeat wieder kommt ist der abend für mich gerettet........wollte euch nochmal auf diesem wege sagen das ihr super musik macht (die auch was für die jugend ist!!!!).
ich hoffe ich darf euch und eure musik in zukunft noch öfter genießen........liebe grüße!!!
dat sabinschen aus dem clan

Oldie-Abend-Clan    25 Oktober 2005 21:39

Hallo ihr fünf!
Hier ist der Clan, mit dem ihr noch abends so schön geredet habt(22.10.05(!
Wir möchten Euch einfach auf diesem Wege noch mal Danken und wiederholen, das ihr einfach mal die Besten wart.
Hoffe das wir es noch mal schaffen, Euch auch wo anders zu hören und das dann den ganzen Abend! Auf jeden Fall darf ich Euch schöne GRüße aus Trier, Mainz und Erftstadt ausrichten! Vielen Dank für den schönen Abend!
Liane Wachsmann    05 September 2005 20:31
Es war am 28ten Tage im August in Moers-Kapellen,
da schlugen fünf gestandene Herren große Wellen,
Mit Songs quer durch die beste Zeit des Rock´,
verflog die Zeit wie nichts Block für Block!
Querbeat - das sind Gitarren, Drums und Gesang,
und das in bester Qualität und perfektem Klang!
Spaß und gute Laune waren so nicht weit,
das Publikum gewannen sie deshalb mit Leichtigkeit.

Das Konzert hat uns super gut gefallen und wir haben die für November geplante neue Performance schon vorgemerkt.

Weiter so!

Die drei Fans aus Düsseldorf
Claudia, Torsten und Liane

 zum Seitenanfang

 set02_home_on.gif